Homeoffice mit Cloud-Telefonie - Einladung zum kostenfreien Webinar

Viele Unternehmen nutzen bereits die Flexibilität vom Homeoffice im Arbeitsalltag. Besonders ist das Thema auch für Notfallkonzepte und Back-up-Szenarien. Der Strom am Arbeitsort ist unterbrochen, im Unternehmen hat es einen Wasserschaden gegeben oder die Mitarbeiter sind durch andere Umstände - wie zum Beispiel eine Pandemie - zur Arbeit an einem anderen Ort gezwungen. Was die telefonische Erreichbarkeit angeht, gibt es eine einfache und zuverlässige Lösung: SIP Tk-Anlage CentrexX der Deutschen Telefon für die Business Telefonie aus der Cloud.

 

 

Ihre Vorteile dabei:

  • Sie können mit Ihrer Festnetz-Büronummer ganz einfach vom Heimarbeitsplatz (oder von jedem Platz der Welt) telefonieren.
  • CentrexMobile App macht Homeoffice noch flexibler durch die Anbindung Ihrer Mobilfunk-Nummer.
  • Sie sparen Kosten beim Telefonieren (auch ins Ausland oder im Mobilfunk).
  • Die Cloud-Anlage macht es möglich, Ihre Faxe per E-Mail von zu Hause zu senden und zu empfangen.
  • Die gewohnten Funktionen einer Tk-Anlage sowie mehr als 160 Funktionen der SIP Tk-Anlage CentrexX stehen Ihnen zur Verfügung, z.B.: Anrufverteilung, Besetztlampenfelder, Anrufbeantworter, Kostenlimit-Einstellungen und vieles mehr.
  • Optional: Telefonkonferenzen, Kombi-Nebenstelle, Unified Communications & CTI (Computer Telephony Integration) etc.
  • Es gibt keine Kapazitätsengpässe mehr: Alle Mitarbeiter können gleichzeitig telefonieren.

 

Webinare zum Thema Homeoffice mit der SIP Tk-Anlage CentrexX

Wir laden Sie gerne ein, sich über dieses Thema in einem kostenfreien Webinar der Deutsche Telefon Standard ausführlich und unverbindlich zu Informieren:

Gerne beraten wir Sie - auch vorab - zu dem Produkt und der Homeoffice-Einrichtung.
Sprechen Sie uns an!

Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular oder kostenfrei anrufen 0800/6369000.

Das schnelle Internet von ingenia.

Übersicht Gewerbetarife

Tarifinfos Privatkunden

 

Zurück